Mag. Walter Ramsebner

Lösungsorientiert - Erfolgsorientiert - Vertraulich - Mensch

Die Ausrichtung meiner Tätigkeit – meine Mission: „Effizienz auf Basis der Menschlichkeit“

Mag. Walter Ramsebner - OCB Consulting - [Foto © OCB Consulting]

Mag. Walter Ramsebner

Worin ich mich unterscheide:

  • Konzepte und Lösungen auszuarbeiten, ist das eine. Die Begleitung meiner Kunden bis zum vereinbarten Ziel ist das andere.
  • Erfolgsorientierung und Gestaltungsfreiraum ist mir Ansporn und die Triebfeder meiner Zusammenarbeit.
  • Vertraulichkeit und Diskretion sind Eckpfeiler meiner Vorgangsweise, Handschlagqualität lebe ich.

Ausbildung
VS, HS, HAK-Matura, Studium BWL (Universität Linz), div. Weiterbildungen im In- und Ausland

Berufserfahrung (auszugsweise)
Controller Firma Wertpräsent GmbH
Geschäftsführer Firma Landesverlag Handelsges.m.b.H. & Co KG
Projektleiter Firma Mediscan GmbH
Geschäftsführer Thalia Buch & Medien GmbH
Selbständiger Unternehmensberater

OCB Constulting GmbH
Fellinger Straße 7
A-4551 Ried im Traunkreis
+43 7588 7263 13
office@ocb-consulting.at

Das können Sie erwarten
Organisation
Controlling
Beratung

Das machen wir
Optimismus verbreiten
Chancen nutzen
Begeisterung entfachen

webdesign by der BOTAGraph

Rufen Sie uns an!

+43 7588 7263 13

Jetzt kostenlos

anfragen